Erfassung Zählerstand
Wofür benötigen wir den Zählerstand? Wo finde ich diesen? All diese Fragen werden hier beantwortet.
Wie kann ich nun den Zählerstand bekannt geben?
Sie können uns unkompliziert und bequem Ihren Zählerstand auf unsere Website bekannt geben. Hier geht es direkt zur Eingabe.
Unter 050 6300 3959 können Sie uns Ihren Zählerstand bekannt geben. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer wenn möglich bereit.
- Registrieren Sie sich im Kundenportal.
- Linkerhand finden Sie den Punkt »Neuer Zählerstand«.
- Wählen Sie oben rechts den Zählerstand aus (Wasser oder Strom).
- Klicken Sie auf »Eingabe«.
- Geben Sie im Feld »neuer Zählerstand« Ihren Zählerstand ein.
Sie machen ein Foto von Ihrem Zählerstand und übermitteln uns diesen mit Angabe Ihres Namens, Anschrift und der Kundennummer via Mail an stadtwerke@woergl.at.
Kund:innen, die eine Zählerstands-Ablesekarte von uns per Post zugeschickt bekommen, können diese, vollständig ausgefüllt, an uns portofrei retournieren.